Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne finanzielle und ideelle Unterstützer*innen. Wir bedanken uns bei der Aktion Mensch, die einen Großteil der Finanzierung trägt.

Wir werden aber auch von zahlreichen Einrichtungen und Organisationen durch ihr Interesse, ihr Fachwissen und ihr Engagement für das Thema unterstützt.

Aktiv gegen Menschenhandel Baden-Württemberg

AWO Fachstelle Vera gegen Frauenhandel und Zwangsverheiratung in Sachsen-Anhalt

ECPAT Deutschland e.V.

Fachberatungsstelle Frauenhorizonte - gegen sexuelle Gewalt e.V.

FairLove - Präventionsprojekt zum Thema Loverboys und Prostitution von minderjährigen Mädchen*

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e. V.

krisenchat

lightup Germany e. V.

Netzwerk gegen Menschenhandel e. V. (Projekt "Liebe Ohne Zwang")

Nummer gegen Kummer e.V.

Wildwasser Freiburg e. V.